Einige Funktionen sind vorübergehend deaktiviert. Für Details siehe News.

Hall of Fame

Abenteuer Snow White Details

Zu Lager springen
Konfigurationen verwalten
Zeilenfilter (pro Lager) (Auf/Zuklappen)
Sektor
Maximale Anzahl Wellen:
GeneräleMax. begrenzen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Spieler-Einheiten


















General-Talente: Eigene Generäle verwalten
Sortierung (Verluste):
Sortierung (Zeiten):
(Details konfigurieren)
Minimale Anzahl Einheiten pro Angriffs-Welle:
Minimale Anzahl Simulationen:
Verlust-Filter Info





























Show/hide columns (Open/Close)
Player unit count   
Rounds   
Duration 
Occurrence of total duration
Enemy loss
Experience points   
Player loss before revive
Player: Revived units 
Player loss after revive
Player loss: Value
Mary-Quotient
Lager A1 mit 200Fu 150AW (mittel, 4650 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager A2 mit 150Fu (leicht, 1800 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager A3 mit 150WS 100AW 150RI (Anführer) (7200 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager B1 mit 150BÄR 200AW (mittel, 5700 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager B2 mit 150Fu 150AW (mittel, 4050 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager B3 mit 100WS 150AW 150RI (Anführer) (7350 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager C1 mit 100KR 200KM (mittel, 4800 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager C2 mit 200KR 100KB (mittel, 4000 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager C3 mit 150KR 150KM 1KJA (Anführer) (6150 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager D1 mit 150KR 125KM (mittel, 4225 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager D2 mit 150KM 150KC 100KLB 1AS (Anführer) (6750 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager E1 mit 150KM 150KB (mittel, 4350 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager E2 mit 150KM 100KK (mittel, 5350 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager E3 mit 100KR 100KM 150KC 1KKL (Anführer) (5600 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager E4 mit 150KM 150KC (mittel, 4800 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager E5 mit 100KR 200KM (mittel, 4800 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager E6 mit 150KR 150KM 1DZ (Anführer) (5650 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...
Lager F1 mit 100KM 250KLB 1bSM (Anführer) (8900 XP)
CPlayerQuan.RoundsDuration (in sec.)OccurrenceSim countEnemy loss (*)XPWin chancePlayer loss (a.v.)Revived unitsPlayer loss (p.v.)Loss valueMary-Q.(Refresh table)
FightFightDemolitionTotalSmallest2nd smallestLargest2nd largest MinMaxAverageAll  MinMaxAverageAllMinMaxAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAllMinMaxAverageAll 
Bitte warten, Einträge werden geladen...

Bitte warten, Summen werden geladen ...

Profi-Einstellungen (Auf/Zuklappen)

Um Fehler zu melden, Lobeshymnen zu singen oder sonstiges Feedback abzugeben, kannst du den Admin dieser Seite über den Foren-Thread oder direkt per PN kontaktieren.

Vielen Dank für deine Unterstützung!